Über uns

Jetzt bestellen!

Inhaberin Linda Pfeffer

„REWE begleitet mich schon während meiner gesamten beruflichen Laufbahn. 2012 habe ich meine Ausbildung als Handelsfachwirtin begonnen und konnte nach einem erfolgreichen Abschluss wertvolle Erfahrungen als Assistentin und Markt-Managerin in verschiedenen REWE-Märkte sammeln. Im Juli 2019 hatte ich dann die Möglichkeit, hier mein eigenes Unternehmen zu gründen und im Juni 2020 den neuen Markt in Wörnitz zu eröffnen.


Ich würde mich als praktisch veranlagten Typ bezeichnen, weshalb es mit wichtig war, einen abwechslungsreichen Beruf zu ergreifen, der mir gleichzeitig viel Kontakt mit Menschen bietet. Diesen Wunsch kann ich mir hier erfüllen, jeder Tag bringt spannende neue Herausforderungen. Ich bin froh, dabei ein tolles Team an der Seite zu haben, das mich jederzeit tatkräftig unterstützt.“


„Das Team liegt mir besonders am Herzen. Als Führungskraft versuche ich für alle Mitarbeiter da zu sein und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung voranzubringen. Dabei ist mir die Meinung jedes Einzelnen sehr wichtig: Gemeinsam sind wir stets darauf aus, aktuelle Trends umzusetzen. Wir testen viele neue Produkt-Innovationen, um unsere Kunden bestmöglich bedienen zu können.“

Unser Team

Insgesamt 36 Mitarbeiter arbeiten in unserem REWE-Markt, um alles für Ihren täglichen Bedarf in bester Qualität und Frische bereitzustellen und Sie während Ihres Einkaufs bei allen Fragen zu unterstützen.


Der lockere Umgangston und das freundschaftliche Verhältnis des bunt gemischten Teams sorgt für eine angenehme Atmosphäre im Markt, die unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Wir sind ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb und freuen uns, unseren engagierten Nachwuchskräften einen guten Start ins Berufsleben zu verschaffen und den Grundstein für eine attraktive Karriere im Lebensmittel-Einzelhandel zu legen.

Soziales Engagement

Unsere gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir ausgesprochen ernst. Unser barrierefreier Markt wurde für Generationenfreundliches Einkaufen ausgezeichnet. Als Arbeitgeber und zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb machen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie stark.


Zur Unterstützung von Menschen in schwierigen wirtschaftlichen Verhältnissen arbeiten wir mit der Rothenburger Tafel e.V. und dem HILFE in Not e.V. in Ansbach zusammen, die täglich noch verzehrfähige Lebensmittel von uns erhalten. Wir nehmen am Schulfruchtprogramm teil und arbeiten außerdem mit dem BRK zusammen. An das Rote Kreuz übermitteln wir die Spenden, die über Leergut-Belege gesammelt werden.

UNSERE MITABEITER

Mitarbeiter REWE Pfeffer in Wörnitz

Tanja Eigel

Marktleitung


Mitarbeiter REWE Pfeffer in Wörnitz

Vadim Saturin

Getränkemarktleitung


Mitarbeiter REWE Pfeffer in Wörnitz

Irina Bepple

Abteilungsleitung Convinience/Salatbar


Mitarbeiter REWE Pfeffer in Wörnitz

Dennis Stachowiak

Abteilungsleiter Metzgerei

Mitarbeiter REWE Pfeffer in Wörnitz

Sonja, Herrmann

Molkereiabteilung


REWE  Markt:

Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr


Getränkemarkt:

Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr


Bäckerei LBV

Mo – Sa 06:00 – 20:00 Uhr